Yoga an der frischen Luft

Yoga an der frischen Luft... Ein Traum im Sommer!

Deswegen freue ich mich, jeden Sonntag auf jeden Einzelnen, der den Weg in die Parkanlage Kattensteert in Ahrensburg West findet.

In einer freudvollen Atmosphäre lauschen wir den Naturgeräuschen, während wir uns dehnen, verbiegen, kräftigen und schwitzen. In der Endentspannung weht uns der frische Windhauch sanft um die Nase und trocknet den Schweiß. Die Gedanken ziehen vorbei wie die Wölkchen am Himmel. Herrlich sorgenfrei…

Ich möchte die wohltuende Wirkung von Yoga möglichst vielen Menschen zugute kommen lassen.

  1. Die Ansagen und die Übungen sind so konzipiert, dass auch Anfänger gut mitmachen und in den Genuss von Yoga kommen können.
  2. Ich lege den Preis bewusst nicht fest, denn ich möchte, dass alle Yoga praktizieren können, auch diejenigen, für die die Studiopreise unerschwinglich sind.
  3. Mit dem Karma-Yoga-Gedanken im Hinterkopf stelle ich das eigene Ego zurück und schalte die vielen eigenen kleinen Bedürfnisse einen Gang herunter, indem ich die Hälfte der Einnahmen für einen guten Zweck spende. Ich wünsche Anderen nur das Beste!
  4. Zu Karma Yoga gehört es auch, dass ich Gutes selbstlos tue - ich erwarte keine Anerkennung oder Gegenleistung, ich will damit nicht angeben. Ich bin glücklich, wenn ich andere glücklich machen kann.
  5. Selbstloses Dienen schenkt mir Glück und Zufriedenheit. Ich bleibe aufrichtig dabei und handele im Rahmen meiner Möglichkeiten. Deswegen behalte ich die Hälfte der Einnahmen, keine Selbstaufopferung oder Pseudo-Nettigkeit zu betrieben.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte, Decke für die Endentspannung, Handtuch und AUTAN mit.
Yoga-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, auch Anfänger werden behutsam mitgenommen.

Sei bitte 10 bis 15 Minuten vor Beginn da, um in Ruhe anzukommen.

Termine:

Jeden Sonntag 17:00 bis 18:30 Uhr

 

Preise:

"Zahle-was-du-für-angemessen-hältst" oder bezahlen kannst.

Die Hälfte der Einnahmen wird an gemeinnützige Projekte gespendet.

 

Ort:

Parkanlage Kattensteert

Zwischen den Straßen "Am neuen Teich" und "Lange Koppel"

22926 Ahrensburg

 

Anmeldung erforderlich!